Kilian Löffler kämpft sich bei Bundes-Sichtungsturnier nach vorn

Wettkämpfe
 

Nach harten Kämpfen errang Kilian Löffler bei einem Bundes-Sichtungsturnier am 03. Februar den fünften Platz.

Der Athlet der DJK Ensdorf trat bei dem U21-Turnier im brandenburgischen Strausberg in der Gewichtsklasse -60kg an und musste sich mit Gegnern aus ganz Deutschland messen. Durch seine Leistung in acht Kämpfen in der stark besetzten Gruppe verdiente er sich Platz fünf. Damit gehört er zu den bayerischen StarterInnen mit besonders guten Ergebnissen.

Um das gute Niveau zu halten und noch zu steigern, ging es im Anschluss zum Nationalen Trainingscamp in Kienbaum. Dort trainieren die U21-AthletInnen gemeinsam mit den Bundestrainern.

2024 02 03 Bundessichtungsturnier Strausberg

Herzlichen Glückwunsch an Kilian und ein erfolgreiches Trainingscamp!

Bericht: Susanne Schubert, Foto: Jonas Löffler