Tageslehrgang U12 / U15 in Sulzbach-Rosenberg

Lehrgaenge
 

Teilnehmer des Tageslehrgangs U12 / U15 in Sulzbach-Rosenberg

Am 15.02. fand der erste Lehrgang des Jahres 2014 für die U12 und U15 in Sulzbach-Rosenberg statt mit 87 Teilnehmern war der Lehrgang bestens besucht. Nach der Begrüßung durch Gerald Schardt den Verantwortlichen von Sulzbach der  Jugendleiter Sandra Querfurth und Manfred Schmid, hielt Bezirkstrainer Klaus Pregler die Trainingseinheit im Stand.

In der Mittagspause war für Essen und Trinken bestens gesorgt und gestärkt ging es in die zweite Trainingseinheit. Mit Nadine Grünauer hatte Sandra eine Trainerin engagiert  welche schon hervorragende Erfolge erreicht hat. Mit zwei deutschen Meistertiteln sowie einen zweiten Platz im Europacup in Kiev hat sie super Erfolge erzielt. Sehr schön gestaltete sie die Trainingseinheit im Boden und zeigte dabei ihre erfolgreichen Techniken.

Nach dem Gemeinsamen Abbau der Matten war der Lehrgang um 16:00 Uhr beendet.

Vielen Dank der Jugendleitung an den Ausrichter für die gute und reibungslose Organisation, sowie an die Trainer Klaus und Nadine.